#KAiakL

SAVE THE DATE: Freitag, 06. April 2018 in unserem Pfadiheim in Staudt.

KAiakL – Wer oder Was ist eigentlich #KAiakL?!

Auf unserer diesjährigen Jahresplanung ist uns aufgefallen, dass wir uns mehr Kontakt unter den Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern im ehemaligen Bezirk bzw. der Diözese wünschen.
Daher haben wir uns überlegt, dass wir euch – alle Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter – gerne zu uns ins Pfadiheim für einen gemütlichen Abend einzuladen.

Bei der Namensfindung kamen wir Sonntags kurz vor der Abreise auf den Namen KAiakL, da wir einen „gemeinsamen Grillabend“ oder „Bottle Party“ doch ziemlich öde fanden.
Diesen noch mit einem # versehen und schon stand der Hashtag #KAiakL. Was #KAiakL jetzt genau heißt, bleibt jetzt bei euch rauszufinden 😉

Das einfachste ist, kommt einfach am 06. April zu uns nach Staudt ins Pfadiheim, bringt was für den Grill und was zu trinken mit und verbringt einen schönen Abend mit uns.
Für die Grundversorgung und Schlafplätze sorgen wir.

 

Kurze Zusammenfassung:

  • Wann? 06. April 2018
  • Wo? Pfadiheim Staudt (bei Wirges)
  • Was?
    • Coole Party
    • Jeder bringt was mit
    • Grill und Schlafplätze bieten wir

 

Wenn Ihr einen Schlafplatz benötigt, oder weitere Fragen habt schreibt einfach eine Mail an kaiakl@dpsg-wirges.de.

 

Bis dahin gut Pfad und immer schön #KAiakL bleiben